Feldenkrais, TTouch und Aqua Wellness

25.11.2019 10:21

Wellness mit Tiefgang.
Meine Seele hat gejubelt, als wir letztes Jahr zum ersten mal diese Kombination ausprobierten und mein Geist im körperwarmen Salzwasser auf Reisen ging und ich, begleitet von den Walgesängen des Liquid Sound, wieder mit den Delfinen auf Hawaii schwamm. Was für ein wunderbares Erlebnis, schwerelos und sorglos dahin fliesend.
Ich war wirklich mit Glücksgefühl erfüllt und das Gefühl begleitet mich über Wochen.
Meine Co Lehrerin Musia H. Bus hat eine wunderbare Art, den Raum für Sicherheit, Vertrauen, Wohlgefühl und Verbundenheit, mit ich und dem Universum, zu schaffen.

Manch einer unsere Teilnehmer erfuhr mit TTouch® oder FELDENKRAIS® seine kleinen Wunder und stärkte das Vertrauen in die Fähigkeiten des eigenen Körpers und Seins.
Wie schön war es, im Kontrast zum Wasserprogramm der Schwerelosigkeit, dann mit Feldenkrais das Geschenk der Schwerkraft zu nutzen.
Der TTouch begleitete uns zu Wasser und zu Lande. Ein erstaunliches Erlebnis wie das Wasser die Wirkung des TTouch verändert. Vieles wird einfacher für den Anwender und es wird noch sanfter und fliesender für den, der ihn erhält.
Danke Linda Tellington-Jones, für das Geschenk des TTouch.
Schon vom 1. Abend, als wir unterm Sternenzelt im Wasser schwebten, begann die tiefe Entspannung, die nicht nur auf die Muskeln, sondern auch im Kopf wirkte.
Hach, ich könnt das öfter machen!!
Wir waren nicht draussen, sondern drinnen in der warmen Therme, doch die Glaskuppel, weit oben über dem Pool lies uns den Himmel sehen und spiegelte uns zugleich.
So sah es aus als würde ich im Sternenhimmel schweben.
Einfach wunderbar.  

#TTouch #Feldenkrais #AquaWellness